Startseite
    Was man sonst so findet...
    Was man so Im Netz Findet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/hirnfickanalyse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  forget about Picasso
 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Soultalk
( -/- )
8.6.06 21:09
Halli hallo.
Also das hier das nenne ich, nun, das etwas andere Blog. (Der Blog, das Blog? Auch egal) Ich kann Queen nur widersprechen. Selbst wenn ich den Eintrag über die Afrikaner leicht rassenfeindlich finde (kein Unterbuttern, nur leichte Kritik) finde ich, dass gerade in den Beiträgen über Joghurt und diese neuen Musiklehrlinge viel Wahres drinsteckt. Und durch die, nennen wir sie mal gehobene Sprache, hat das ganze eine regelrecht unbeschreibliche Wirkung auf den Leser. Lachen oder Weinen wird sich hier wohl der ein oder andere fragen. Göttlich.
Ich für meinen kleinen Teil werde mich freuen, auch weiterhin Gast dieses Blogs zu sein und hoffe inständig, weitere so toller Einträge zu finden.

Hochachtungsvoll,

Soulalk



DerAutor
( Email / Website )
7.6.06 21:25
Sehr Geehrte "Queen"
Ich finde es erstaunlich, wie sie mit einer selbstverständlichkeit auf meine Seite stiefeln, diese Niedermachen, sich dabei auch noch den sagen wir hochgestochenen Bitch-Namen "Queen" auf den Torso schneidern und dabei ein derart hohes Sprachliches Niveau halten. Meine verachtung. Besonders für dieses Lateinische geplänkel, wussten sie das ich davon kein Wort verstehe oder fühlten sie sich bei anwendung auch so als etwas besseres?
Ich halte Latein für eine tote Sprache, mit keiner anderer Anwendungsmöglichkeit außer Asterix Comix lesen, die wirklich gut nur von Strebern oder Sprachtalenten gesprochen wird. Ich hoffe für ihr Sozialleben das sie zweiteres sind, Streber werden ja bekanntlich immer ins Klo gestülpt, sie looser sie.
Nunja, ironischerweise stellt ihr kommentar das bisher interessanteste auf dieser Präsenz, ich würde mich also geehrt fühlen wenn sie meine Beiträge weiterhin verballhornen und mich nebenbei niedermachen.
Mfg,
Der Autor.



queen
( -/- )
7.6.06 17:21
sehr geehrter blogger,
wir würden uns freuen ihnen mitteilen zu können, dass sie das bloggen gleich wieder sein lassen, da es - schwätzer und schwadronöre - schon genug gibt. ausserdem kann ich das von ihnen geschriebene nur als geistigen durchfall bezeichnen. in diesem sinne - erlösen sie mich, die welt und den ohnken körnerjoghurt von ihrer banalen existenz.
bitte zur selbstentleibung nach links!
pax vobiscum & mea culpa
eine gequälte seele







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung