Startseite
    Was man sonst so findet...
    Was man so Im Netz Findet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/hirnfickanalyse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  forget about Picasso
 
überrascht

da ich den anscheinend nicht überall heiterkeit verbreitenden blog nun seit längerer zeit verstauben und ehrlich gesagt stellenweise schon wieder vergessen hab, musste ich bei meiner vor 5minuten stattgefunden rückkehr erstaunt feststellen, das sich seit keine ahung wann tatsächlich über 100 personen hierhin verirrt haben...und das ohne das _ich_ einmal hier war, sonst war ich nämlich immer mein bester Kunde. Da gibts doch glatt mal tischklopfen und champusparty bei mir zuhause, aber nur im privaten versteht sich.
Kommentare könnten allerdings mal zahlreicher sein, und wenn es nur beleidigungen sind, dann merkt man wenigstens was.
Naja nummer eins wäre erstmal der name dieses Blogs. Ich halte ihn mittlerweile für Überholt. Offiziel also kann man sich nun aussuchen, wie man das ganze hier nennen will, Hfa heißt es nur noch im websiteneintragedingen. Ihr könnt nun also eurer fantasie freien lauf lassen und sagen was ihr wollt. Wenn das man nichts ist, oder?
Das nun kommende Hab ich mir vor 5 bzw jetzt schon vor 15 sekunden gedacht:
Ihr, lieber verehrter leser, dürft nun themen angeben, über die ich im dichten oder vlleicht auch klaren Kopf schreiben darf(will). Dann wirds mal interessanter hier.
Naja worum solls denn jetzt gehen...dumdidum schrappdalup...kacke mir fällt nichts ein.
Also bis dann
27.8.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung