Startseite
    Was man sonst so findet...
    Was man so Im Netz Findet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/hirnfickanalyse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  forget about Picasso
 
Kritische Profi Reporter

Und wieder mal habe ich meine Augen in die Top liste von Myblog.de vertieft, diesmal mit noch erschütterendem ergebnis:
Fakten-Fiktionen steht in großen, mit paint gesprühten lettern als Header, es sieht aus als hätte es ein 6 Jähriger gesprüht. Interessiert gucke ich mir die Rubriken an: Sklaverei steht da dann zB, Arbeitslosigkeit, Einwanderung etc etc. oha, da scheint es jemand ernst zu meinen denke ich mir, so viel zeugs uiuiuiui. Dann fällt mein blick auf eine Rubrik, die nennt sich "grüne". Unter grünen verstehen die herren betreiber wohl alles was mit so komischen ökos da, so mit langen haaren und ih und stinken zu tun hat, das heißt dann sowas wie alle die irgentwie politisch interessiert sind und nicht bild lesen. Das die natürlich alle voll dumm sind, präsentiert und "kewikk" mit diesem eins A recherchiertem eintrag:
Schon dumm, die "grünen"
9.6.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung