Startseite
    Was man sonst so findet...
    Was man so Im Netz Findet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/hirnfickanalyse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  forget about Picasso
 
Scheiß Afrikaner...

Da haben diese verfressenen gören doch nichts besseres zu tun, als tatenlos zuzusehen, wie dreißte heuschrecken ihre Ernte wegfressen!!!Und wer hat wieder Schild? wir natürlich! meine güte, wo soll das nur hinführen im staate Deutschland, wenn wir diesen nig... farbigen noch ihre eigenen plagen wegfinanzieren sollen. Und wenn nicht, haben die Leute denn noch nie fernsehen geguckt? Heuschrecken kann man ganz prima essen, die schmecken sogar richtig, auf der expo musste man teuer Geld für den Scheiß bezahlen und da meckern se rum wenn ihnen die delikatessen wegfliegen. Ich sach ja immer, was da ist soll man essen, wir haben unsere Kühe, die haben ihre Heuschrecken.sehts euch an
7.6.06 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens (27.8.06 18:11)
ey lösch ma den scheiss... irgendwann kriste nochma orndlich auffe frasse wegen solchen schwulen aussagen...

ganz im ernst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung