Startseite
    Was man sonst so findet...
    Was man so Im Netz Findet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/hirnfickanalyse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  forget about Picasso
 
Die Myblog toplist...

...ist ja mal sowas von scheiße!
da guckt man sich ein wenig auf der vor ein paar tagen erwählten blog seite um, und was findet man unter der topliste?
Nein, keine verwegenen Anarchisten, Querdenker oder perverse, den ersten Platz nimmt eine selbstbetitelt "Politisch Inkorrekte" pro-ami *wirfickenalleislamisten", dafür aber Anti-kinderficken Seite ein (warum eigentlich Anti_Kinderficken?? Ich liebe es, mit gerade 12 Jähirgen Pornos zu drehen, so wie 90% der Niederländiscen Bevälkerung sicherlich auch, wo ist das Problem??), gefolgt von eine Killerpilze (waaaaaaa!!!!) und gleich drei (!!!) Tokio Hotel Fanseiten....dazwischen liegt noch eine fehlgeleitete, Pubertätsgeschädigte Emo Schnepfe, die ihre Leser mit um 7.37 geschriebenen "wollt nur mal guten morgen sagen" posts beglückt....wen interessiert so eine kacke denn?? Und anstatt sich die TH-Fan pages mal ordentlich batteln oder sich veruschen sonst wie nieder zu machen, passiert garnichts. mein gott, wo bin ich hier gelandet...?
7.6.06 16:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


every.me / Website (7.6.06 16:33)
mich nerven vor allem die ganzen tokio-hotel-seiten.. es steht sowieso auf jeder das gleiche,1000 von den dingern brauchen nichmal die ganzen kreischies >_<


Mariuz (7.6.06 16:53)
hehe, böse

(aber wahr)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung