Startseite
    Was man sonst so findet...
    Was man so Im Netz Findet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/hirnfickanalyse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  forget about Picasso
 
Eine exentielle (richtig geschrieben...?) Frage

Nunja, wie die überschrift schon vermuten lässt, geht es hier nun etwas ernster zur sache, mal was "deeperes", wie einige Leute vieleicht auch sagen würden. Aber nein, nicht direkt ausflippen, ich stelle mir nicht fragen wie "woher komme ich", "wer-wahlweise was-bin ich" oder auch "wie komm ich am besten ans unterhöschen von der geilen Brünetten aus der Oberstufe", sondern um folgendes:
Warum gibt es keinen Pfirsich-körnerjoghurt von Onken mehr?
ich meine, stellt euch einmal vor ein 0/8/15 Joghurtregal eines Kaufhauses. Da gibts die krankesten sachen, halt nur nicht mehr meinen geliebten Körnerjoghurt! was für eine scheiße!.
wofür brauche ich solche "locker-leichten" fitness oder wahlweise sommersorten wie "california orange", "tropical-melone" oder derartige geschmacksverirrungen von irgentwelchen trend forschern in der Onken-joghurt-geschmacksfabrik? sollen sie lieber mal fräullein Müller am Fließband nach ihrer Lieblingssorte fragen, die würd bestimmt nicht auf so einen dreck kommen, die damen bleiben bei den klassischen varianten.
Desweitern und vorallem, wer kauft so eine scheiße? Schlecken diese Leute etwas wirklich genussvoll ihren Löffel ab, lassen dabei ein genüssliches "hmmm" fahren und schmeißen sich dabei in ihr 5000 euro sofa made by teures Kaufhaus, wo ich das zeug nur gierig in mich hineinfresse? kann ich mir nicht vorstellen.
Oder glauben diese Leute etwa wirklich, das sie bei verzehr dieses _joghurts_ innerhalb von 3 wochen zum schlanken, männerverschlingenden Supermodel mutieren, es Sommerwetter wird, sie ganz viele coole freunde kriegen und ihr chef sie zur neuen chefbläserin befördert? pf, erbärmliches pack...denen könnte Jade, Maybelline N.Y und wie se alle heißen wahrscheinlich auch erzählen, das sie mit der von ihren wissenschaftlern bearbeiteten Elefantenscheiße ihre Pickel wegkriegen...
Ich sage also: Scheiß auf Trendsorten, ich will meinen Guten alten Körnerjoghurt wieder, damit ich mir diesen dann ganz niveaulos und ohne Hintergedanken an irgentwelche Jahreszeiten reinstopfen kann. So!


Das ist der Teufel
7.6.06 15:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soultalk (8.6.06 20:55)
Sers du.
dein rtikel ist ja mal der Hammer. Aber ich muss dir schon recht geben- es passiert ständig, dass die guten alten Sorten einfach abgesetzt und durch irgendwelche neuartigen Trend Sachen ersetzt werde, die dann auch noch ständig wechseln... Das ist so was von besch..... Endlich mal jemand, der sich beschwert. Richtig so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung