Startseite
    Was man sonst so findet...
    Was man so Im Netz Findet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/hirnfickanalyse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  forget about Picasso
 
Guten Tag

Dieser Eintrag dient eijentlich nur der einletung zu der seite...er heißt ja auch Guten tag, quasi eine freundliche begrüßung zu diesem "Blog"...
ich wollte eigentlich nie sowas machen, weil ich hatte kein bock das irgentwelche komischen, zugehörigkeitsbedürftigen menschen mein zeug angucken und sich dann gedanken über mich machen, nicht über das geschriebene. Aber elefantöser weise alles janz anders, kein arsch weiß wer ich bin und das ist sehr schön so hähä (wenn es denn überhaupt mal jemand lesen sollte).
Naja gut ein paar randinformationen sollten gegeben sein. Ich bin ein 16 Jähriger Adonis mit reichlich Muskeln und einem monströsen Mädchenverbrauch. Nebenbei werde ich in nächster Zeit auf verschiedensten Seiten von Bravo bis MTV.de, von hier nach da und wieder zurück rumcruisen und die links hier reinstellen, um euch mitzuteilen was ich mir da so für gedanken mach...vieleicht mögens ja welche, vieleicht nicht mal sehen mal sehen. Und lasst euch nicht von dem ekligen standart desgin abschrecken, kP wie man das hier schöner macht..
4.6.06 15:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathy / Website (4.6.06 16:00)
ich mag deinen sarkasmus^^
und das mit dem schöner machen bekommste auch noch raus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung